Helferanmeldung Madrisa Trail vom Samstag 14. August 2021

Um für Dich einen möglichst geeigneten Einsatz zu finden bitten wir Dich, Deine Angaben spezifisch nach deinen Bedürfnissen auszufüllen.

Alle Helfer werden während Ihres Einsatzes verpflegt. Ein Erinnerungsgeschenk als kleines Dankeschön soll dich immer an den tollen Anlass erinnern. Eine Tagesentschädigung in der Höhe von CHF 20.00 in Form eines Gutscheines (einlössbar in allen Geschäften in Klosters) wird zu Handen Deines angegeben Vereins oder an Dich überreicht.

Die Teilnahme als Helfer erfolgt auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko. Der Eventorganisator schliesst jegliche Haftung für alle Personen- und Sachschäden aus und es können keine Haftpflichtansprüche geltend gemacht werden. Die Versicherung gegen Unfall, Krankheit oder Diebstahl sowie für die eigene Haftpflicht ist Sache jedes Helfers. Mit der Anmeldung zum Event akzeptiert der Helfer diese Bedingungen und entbindet den Eventorganisator sowie dessen Hilfspersonen, soweit dies gesetzlich zulässig ist, von sämtlichen Haftungsansprüchen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.