Anmeldung zum Helferplausch vom 6. Januar 2023

 


 

Liebe Voluntari der 800-Jahr-Feier

 

Das Jubiläumsjahr Klosters 800 neigt sich dem Ende zu. Ein unvergessliches Jahr voller Emotionen, Erlebnissen, Events und tollen Erinnerungen. Das Jahr wäre nicht möglich gewesen ohne die vielen fleissigen Voluntari an jedem einzelnen Anlass. Wir möchten uns bei allen Helfern mit einem Helferplausch am

6. Januar 2023 in der Arena Klosters

bedanken. Eingeladen sind alle jene, die an einem Anlass im Zusammenhang mit dem Jubiläumsjahr als Helferin und Helfer eingeteilt waren und diesen unterstützt haben. Bitte um kurze Angabe, bei welchem Anlass/welchen Anlässen du dabei warst.

 

Programm:

 

18:30 Türöffnung

19:00 Apéro und Abendessen

20:00 Spirit-Band

22:00 DJ

Anlass Ende: 24:00 Uhr

 

Bis und mit 22:00 Uhr sind sämtliche Getränke kostenlos! Ab 22:00 Uhr ist die Bar geöffnet mit Getränken und Cocktails auf eigene Kosten.

 

Eine Anmeldung mittels Anmeldeformular ist erforderlich. Teilnahme ab 16 Jahren.

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.