Helferanmeldung Gründungsakt

14./26.-29 Mai 2022

Um für Dich einen möglichst geeigneten Einsatz zu finden bitten wir Dich, Deine Angaben spezifisch nach deinen Bedürfnissen auszufüllen.

Alle Helfer werden während ihres Einsatzes verpflegt. Ein Geschenk als kleines Dankeschön soll Dich immer an den tollen Anlass erinnern. Eine Halb-Tagesentschädigung in der Höhe von CHF 20.00 erhälst du in Form eines Gutscheines (einlösbar in allen Geschäften in Klosters) oder wird deinem Wunsch-Verein in Deinem Namen ausbezahlt.

Die Teilnahme als Helfer erfolgt auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko. Der Eventorganisator schliesst jegliche Haftung für alle Personen- und Sachschäden aus und es können keine Haftpflichtansprüche geltend gemacht werden. Die Versicherung gegen Unfall, Krankheit oder Diebstahl sowie die eigene Haftpflicht ist Sache jedes Helfers. Mit der Anmeldung zum Event akzeptiert der Helfer diese Bedingungen und entbindet den Eventorganisator sowie dessen Hilfspersonen, soweit dies gesetzlich zulässig ist, von sämtlichen Haftungsansprüchen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.